Claudia Lindinger

Meine Leidenschaft gehört der fachkundigen Fußpflege, Permanent Make-Up, Kosmetik und Sugaring. Viele Jahre war ich in der Fußpflege mobil unterwegs, in Altenheimen und Rehakliniken sowie bei Privatkunden. 2010 habe ich mir mit dem eigenen Studio einen Lebenstraum erfüllt. 

Ich lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und zwei Jack-Russel-Terriern im Freiburger Westen. 

Berufliche Qualifikation

1996 Ausbildung zur Fußpflegerin


1997 Ausbildung zur Energetischen Fußmassage und Ausbildung zur Wellnesstrainerin


2006 Ausbildung in der Spangentechnik


2007 Ausbildung zur Permanent-Make up -Stylistin  und Kosmetikausbildung


2011 Schulung bei Holger Hoffmann zu spezieller Häarchentechnik, Augenbrauen Permanent Make up

 

2013 Ausbildung und Zertifizierung  bei Branko Babic - Microblading

2014 Masterausbildung Microblading

2015 Ausbildungen zum Laserschutzbeauftragten Herr und Frau Lindinger

2015 Ausbildung zur Tattooentfernung mit neuster Lasertechnik

Ich liebe meine Arbeit und es erfüllt mich, wenn ich dazu beitragen kann, dass sich die Menschen  in ihrer Haut wohl(er) fühlen und ich Ihnen etwas Gutes tun kann.